Forum > Deutsch > Neues bei Spreadshirt » Paypal wird deaktiviert

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 22:31   #11
hvente
Elite Spreadster

Benutzerbild von hvente

Standard

Could this please be communicated as well on the english forum?
hvente ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 00:21   #12
anyway
Grand Spreader
Elite Spreadster

Standard

Zitat:
Zitat von were Beitrag anzeigen
Öhm, kann ich mit css Grafiken ein- und ausblenden?
Klar, denn CSS wurde entwickelt um Content und Layout zu trennen. Wenn Du das Paypal-Logo als background-image einbindest, steht die Referenzierung auf das Bild nicht im HTML-File, sondern in der CSS-Datei. Dort kannst Du das Bild durch einfaches "auskommentieren" aus Deinem Layout nehmen.
anyway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 02:10   #13
wildmieze
Grand Spreader
Elite Spreadster

Benutzerbild von wildmieze

Standard

... wobei für mich so ein paypal-logo eher zum content als zum layout gehört .. aber auch dann müsste man es ausblenden können - wenn es in einem einzelnen container liegt oder eine eigene klasse/id hat ..
wildmieze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 09:16   #14
ami
Grand Spreader
Spreadshirt Team
Elite Spreadster

Benutzerbild von ami

Standard

@hvente - yes, there will be an "official translation" additionally to our earlier statement by today.

@misses kennedy: wegen kaufabbrüchen - das ist ja die frage, woran es liegt. es gibt ein paar vermutungen und man kann viel spekulieren (z.b. dass überwiegend neukunden mit paypal bezahlen wollen, dann aber vor einer anmeldung bei paypal zurückschrecken .. dass leute das zahlen vergessen .. dass die auswahl der verfahren zu gross ist und verwirrt .. wie auch immer), aber eine richtige untersuchung und behebung nimmt zeit in anspruch.

wegen provision: partnerprovisionen sind eine andere baustelle, es geht ja zunächst mal um endkunden (aber wie gesagt: paypal ist in den USA, Kanada und Polen) nach wie vor aktiviert.

wegen CSS & paypal logo: bezahlmethoden wie paypal in eine klasse zu packen, ist keine schlechte idee. (wobei ich sagen würde, dass wir hoffentlich nicht häufiger bezahlmethoden an und abschalten )

wir halten euch auf dem laufenden.

Geändert von ami (11.02.2009 um 09:34 Uhr).
ami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 10:22   #15
Thebrain.1981
More skilled Spreadster

Benutzerbild von Thebrain.1981

Standard

Also ich für meinen Teil finde PayPal klasse.
Gerade für die Käufer sehr Schmackhaft aufgrund der haftung von PayPal.
Die Absprünge sind meines erachtens nur daher zu leiten das der Anmelde Prozess bei Paypal ja schon ne woche in anspruch nimmt. dann noch das geld drauf laden.
Da haben Neukunden eigendlich kein interresse mehr dran oder schon was anderes im Kopf Ihr Versteht.
Bei E-Bay z.B. gewinnt PayPal immer mehr an bedeutung.
Vieleicht Habt Ihr Ja da mit den Infos gesparrt.
Nur ein Bild Reicht halt nicht man sollte schon drauf hinweisen das es bei Neukunden was länger dauert. aber dafür auch sicherer ist.
So wie E-Bay vormacht.

Grüße
Thebrain.1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:06   #16
raheem
Skilled Spreadster

Standard

jeses, ausgerechnet wenn ich die mitgliedschaft verlängern möchte.

beste zahlungsart
raheem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:42   #17
MaxH
Elite Spreadster

Benutzerbild von MaxH

Standard

Finde ich gut. Paypal ist der letzte Dreck.
Alt 11.02.2009, 22:39   #18
bbhive
Elite Spreadster

Benutzerbild von bbhive

Standard

Zitat:
Zitat von MaxH Beitrag anzeigen
Finde ich gut. Paypal ist der letzte Dreck.
wieso?
-Designs

..::Shortfilms:::..

-On Vimeo
bbhive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 10:13   #19
franchie
Grand Spreader
Elite Spreadster

Benutzerbild von franchie

Standard

Zitat:
Zitat von bbhive Beitrag anzeigen
wieso?
Ich schließe mich MaxH an, weil wenn einer der Parteien im falschen Ton Piep sagt, Paypal das Geld einzieht und erst mal behällt und weil es teuer ist. Zumindest gibt es in dieser Richtung viel Aussagen im Internet. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen. Meine Onlinerecherche hat mich bewogen von Paypal Abstand zu nehmen.

Auf dem Marktplatz: MP-Produkte - • - MP-Motive

__________________________________________________ ___
... außerdem: templaterie.de - • - Silkester erzählt - • - KMU-Blog - • - twitter.com/silkester

Disclaimer:
Ich poste hier als Shoppartnerin. Ich gebe eine freie Meinungsäußerung ab. Nutzung oder Nicht-Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko.
franchie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 11:31   #20
ami
Grand Spreader
Spreadshirt Team
Elite Spreadster

Benutzerbild von ami

Standard

ich finde paypal v.a.in kombination mit ebay - und als angebot "für den kleinen mann" eigtl. ziemlich überzeugend, weils halt schneller geht und einfach ist (z.b. für shareware oder wenn man keine riesige bezahlabwicklung installieren will). sicher, es könnte noch besser und günstiger sein, und weiterer wettbewerb im "micropayment" bereich wäre auch nicht schlecht .. aber die frage ist halt, was die alternative ist .. und ich glaube, bei den kosten liegt paypal im normalen schnitt, den z.b. eine kreditkarten firma auch nimmt.

daher hat mich zwar auf den ersten blick überrascht, dass das bei uns nicht funktioniert, aber ich denke wie oben angesprochen, dass die hürde für neukunden (die dann auch noch innerhalb von 2h bezahlen sollen) zu hoch ist.
ami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.