|
|
#1 |
|
Grand Spreader
Spreadshirt Team
Elite Spreadster Registriert seit: 25.01.2006
|
Im Blog wurde es schon kurz angedeutet: wir sind Anfang der Woche mit der Produktion umgezogen http://blog.spreadshirt.net/de/2008/...come-plagwitz/
In Kombination mit dem plötzlich erwachenden EM-Fieber bzw. T-Shirtwetter hat das zur Folge, dass wir derzeit einen Produktions-Rückstand von etwa 3-4 Tagen haben. Das kann sich in den nächsten Tagen erholen, oder je nach Saison und Anzahl der Bestellungen noch weiter erhöhen. Wir tun unser bestes, das wieder einzuholen und geben euch ein Update, sobald sich der Zustand verändert. Was wir aktuell tun: 1. Die Bearbeitungszeiten in den Shops werden aktualisiert 2. Im Checkout wird die Zeit aktualisiert 3. In den Bestellbestätigungsmails wird darauf hingewiesen Wie gesagt, sobald sich etwas ändert, mehr Infos.
|
|
|
#2 |
|
Elite Spreadster
|
Wie sieht dieser Hinweis in den Bestellbestätigungsmails aus?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grand Spreader
Spreadshirt Team
|
es werden erstmal nur zahlen geändert, d.h. normalerweise steht da sowas wie:
Ihre Bestellung ist in 1-2 Werktagen versandfertig. Hier werden einfach die Zahlen durch 3-4 Werktage ersetzt. Wenn es mehr werden sollten, werden wir den Hinweis deutlicher platzieren.
|
|
|
#4 |
|
Grand Spreader
Elite Spreadster
|
werden expressbestellungen bevorzugt abgewickelt?
infos vorher wären gut gewesen, habe gestern u vorgestern leuten gesagt, daß bis samstag bzw freitag ziemlich sicher die bestellungen da sind ![]()
|
|
|
#5 |
|
Grand Spreader
Spreadshirt Team
|
ja, infos vorher hätten wir manchmal auch gern
![]() der umzug lief eigentlich ziemlich gut und wie geplant, aber es gab in dieser woche eine regelrechte bestellexplosion, die wir bei allem optimismus (und erfahrungen mit der WM) nicht vorhergesehen hatten. derzeit wissen wir auch noch nicht, ob es in den nächsten tagen besser oder schlechter wird. wir sind auf jeden fall schonmal auf einen produktionstag vorbereitet (und freuen uns, dass wir nicht mehr bis nach taucha pendeln müssen)
|
|
|
#6 |
|
Grand Spreader
Elite Spreadster
|
"stasi in die produktion"? sagt nur euren anzugträgern, daß sie aufpassen sollen, daß die schlipse nicht in die pressen kommen
![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran Spreadster
|
Ihr wisst, ich bin ja mit Eurem Service immer zufrieden,
ABER als ihr letzte Woche eine einwöchige-30% Rabatt Aktion für Partner gestarter habt, dann ist das Timing wirklich nicht das Beste... kein wunder hat's eine Bestellungsexplosion gegeben so kurz vor der EURO und nun warten einfach die "echten" Kunden länger. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite Spreadster
|
Schlaue Aktionen ist man ja gewöhnt.. ich hoffe nur, dass die Qualität jetzt nicht unter dem Zeitdruck leidet.
btw: die neuen AA hoodies für Girls sind geil!
|
|
|
#9 |
|
Elite Spreadster
|
Gerade bekommen die Kunden ja diese E-Mail von euch:
---- Betreff: Spreadshirt: Kleine Verzögerung bei der Bearbeitung Deiner Bestellung Lieber Kunde, Du hast bei uns oder einem Shop-Partner von uns vor kurzem etwas bestellt. Aus diesem Grund möchten wir Dich darüber informieren, dass wir derzeit leider ein wenig Verspätung haben: statt 1-2 Werktage kann es momentan bis zu 4-5 Tagen dauern, bis Deine Bestellung versendet wird. Das tut uns leid, und liegt daran, dass wir vergangene Woche mit unserer Produktion von Taucha nach Leipzig umgezogen sind. Falls Du Deinen Artikel schnell bekommen möchtest, z.B. weil Du ihn für einen bestimmten Anlass bestellt hast, dann wirf am besten einen Blick in den "Meine Bestellungen" Bereich und schaue nach, ob Deine Bestellung bereits bearbeitet wurde. Wir bitten um Dein Verständnis. Beste Grüße, Dein Spreadshirt-Team ---- Ich finde das mal wieder ein bisschen suboptimal, um ehrlich zu sein. Ist mir zu Spreadshirt-lastig, zu wenig Partner-individualisiert. Und was soll der Kunde nun machen, wenn er den Artikel für einen "bestimmten Anlass" bestellt hat und dann unter "Meine Bestellungen" sieht, dass der Artikel noch nicht bearbeitet wurde? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite Spreadster
|
Zitat:
-----> dann hat er rein geschaut.. so wie ich eben... Und nu wissen se in der Produktion das meine Bestellung wichtig ist. DENN ich habe Ja nicht warten können und musste den Bereich aufrufen!Besser geht es doch gar nicht! Früher hätte man ne wichtige Mail aufsetzen müssen und drumm bitten müssen das dieses zum Tag X benötigt wird. Ich hätte da auch vielleicht noch den Hinweis gegeben das dann eine email an xy@sprd gesendet werden soll mit dem Hinweis wann wie warum. Kleine Geschichte die NICHTs hiermit und auch NICHTS mit Sprd zu tun hat: Hatte vor einiger Zeit eine Anfrage wegen Shirts (10 Stück) für nen Junggesellenabschied. Die Jungs wollten Grafiken UND das Datum des Abschiedes gedruckt haben.. Alles ging über die Bühne und die Shirts wurden gedruckt und wir haben auch zugesagt das die Shirts am Tag x die Produktion verlassen! leider kamen die Shirts erst 2 Tage später (nach dem Abschied) beim Kunden an. Grund: Ein Mitarbeiter aus der Produktion bemängelte 1 Shirt und lies dieses in die Produktionskette einreihen. Leider kam dann das Paket an dem Tag nicht in den Versand. Dumm gelaufen ... wenn doch FETT auf dem Rücken steht 19.02.2008 (zb) dann will der Kunde die bestimmt nicht am 21.02. haben. Qualifizierter Mitarbeiter sollen Mangelware sein .....mfg |
|
|
|
|